Code-Now

innovative web-design

Spielerfreunde

spielerfreunde

Spielerfreunde – der Community Builder

Hier war eine große Herausforderung das wir für Spielerfreunde nicht nur eine Webseite erstellen mussten sondern eine Möglichkeit schaffen mussten nicht nur Subwebseiten in die Hauptseite zu integrieren sondern auch noch eine eSports Liga Plattform zu entwickeln und einen Bot für die Discord Server.

Alles in allem ist Spielerfreunde das wohl spannenste Projekt bisher, nicht nur wegen den vielfältigen Aufgaben die wir hier zu erledigen haben sondern auch wegen dem stätig steigenden Potential und dem was damit bei Gamern im Community Bereich geleistet werden kann.

GPortal Gameserver App

uwp

Durch meine Zusammenarbeit mit G-Portal habe ich ein sehr interessantes Gaming Projekt umsetzen dürfen. Es kam die Herausforderung für das allseits bekannte Spiel Conan Exiles eine App zur Verwaltung der Gameserver zu bauen, schnell wurde klar es werden noch mehr Spiele dazu kommen. Also entwickelte ich eine App mit der Gameserver für Xbox Spiele verwaltet werden können und das Endprodukt könnt ihr unter im Microsoft Store unter GPortal finden.

Arena of Valor

Arena of Valor Community

Durch meine Zusammenarbeit mit Tencent Games habe ich ein sehr interessantes Gaming Projekt gestartet. Es war eine große Herausforderung für ein Gaming Konzern eine Webseite zu bauen die alles abdeckt was an Informationen über Ihr Spiel geliefert wird. Angefangen bei Helden über Items und Fähigkeiten. Es gab wirklich viele Informationen zu verarbeiten und das Endprodukt könnt ihr unter arena-of-valor.de finden.

Trillr

trillr

Durch meine Zusammenarbeit mit dem Team der Kickass Networx GmbH habe ich an einem Projekt mitgearbeitet welches sehr sehr interessant ist. Abgesehen von dem Fancy Technologie Stack ist es etwas besonderes und herausforderndes eine Suchmaschine zu schreiben, und so ist es gekommen. Trillr.de die Suchmaschine die Onlineshopping revolutionieren soll.

Die Seite ist auf www.trillr.de zu finden.

Poke-Now

pokenow

Durch den großen Trend Pokemon GO habe ich mich mit dem Designer von Design-now zusammen gesetzt um eine Community für Pokemon Spieler zu schaffen. Das Ergebnis wurde eine Seite in der Spieler über ihre Geodaten ihr Pokemon eintragen können und auf der Plattform zur show stellen können.

Die Seite ist auf www.pokenow.de zu finden.

RE-sponsibility

responsibility

RE-sponsibility

Die RE-sponsibility GmbH ist ein Projektentwickler und Investor in Immobilien. Wir fokussieren uns auf nachhaltige Immobilien, die überwiegend im Großraum München und Starnberg gelegen sind. Re-sonsibility ist als WordPress Projekt umgesetzt worden.

Die Seite ist auf www.re-sponsibility.de zu finden.

Garten Rieden

gartenrieden

Garten Rieden

Garten Rieden ist ein Starnberger Immobilien Projekt für soziales und gutes bauen. Die Seite wurde in einem WordPress umgesetzt und informiert die Starnberger Bevölkerung über den Bau des Projekts.

Die Seite ist auf www.gartenrieden.de zu finden.

Jochen Schweizer

jochenschweizer

Während meiner Arbeit bei der Jochen Schweizer Technology Solutions habe ich mich am Projekt Jochen Schweizer Onlineshop beteiligt. Hier wurde ein sehr usablity  freundlicher Shop gebaut der auf Demandware aufbaut, einer amerikanischen Shoplösung.

Die Seite ist auf www.jochen-schweizer.de zu finden.

Act Music – a spirit of Jazz

actmusic

Während meiner Arbeit bei der Agentur Okapi habe ich an einem großartigen Projekt gearbeitet. Es handelt sich um das Portal Act Music welches Künstler sowie ihre Werke aus dem Jazz Genre beinhaltet. Die Seite basiert auf ez-publish was eine Adaption von Symfony darstellt.

Die Seite ist auf www.actmusic.com zu finden.

Juventus Turin

juventus

Während meiner Arbeit bei der BTD Group habe ich an diesem fantastischen Projekt gearbeitet. Juventus Turin ist ein sehr bekannter italienischer Fussballverein und die Seite war ein sehr großes und spannendes Projekt. Es handelt sich dabei um eine Eigenentwicklung basierend auf dem von der BTD Group geschriebenen Redstage CMS.

Die Seite ist auf www.juventus.com zu finden.